This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schluss aus und ende...
#1
Exclamation 
Da ich immer wieder zusehen und auch zuhören bekomme was abgeht, bin ich damit fest entschlossen mich Komplet aus dem FreeDMR Projekt zu verabschieden.

Folgende Daten Satze sollten aus denn Jeweiligen Datenbanken entfernt werden:
2653166,4553293,4553294,4553520

So wie die Verwendung vom mir erstellten FreeDMR logo, sollte nur im Privaten genutzt werden aber auch nicht auf Anderen Seiten Ohne Erlaubnis zu zeigen oder ohne angaben von Quellen, da das Copyright immer noch bei mir liegt.

Ich werde in nächster Vergangenheit die Datenbanken überprüfen und bei nicht einhalten dem entsprechen handeln, da ich genauso alles von FreeDMR löschen werde und mit dem Kapitel abschließen werde, jedenfalls ist hier erstmal Ende für mich.

73!!!
13MAD86
Web:

[Um Links zu sehen, bitte hier registrieren]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste