This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freedmr.digital Image
#1
Aktuelle images Freedmr_digital vom 01.07.2024

[Um Links zu sehen, bitte hier registrieren]

[-] The following 1 user says Thank You to 13AS25 for this post:
  • zotty257
Zitieren
#2
Wo ist denn das Image?
Zitieren
#3
ist wohl zu groß für die Dropbox. Muß Andreas das Image etwas eindampfen oder Martin fragen ob er es bei sich hostet.
73 AJ1
Zitieren
#4
ich kann es auch aufm mein Server klatschen bzw im forum hinterlegen
Ich sende dir @13AS25 gleich ne PN wo du es mir hochladen kannst
73 - D06FTH - Tobi

Cool
Zitieren
#5

[Um Links zu sehen, bitte hier registrieren]

73 - D06FTH - Tobi

Cool
Zitieren
#6

[Um Links zu sehen, bitte hier registrieren]


Angepasst, mit funtionierendem Update-Kanal. In Zukunft werde ich darüber Gern die Rufzeichenverteilung ausrollen und up to date halten. Ich habe grad den letzten aktuellen Stand vom Manfred in der Update-Liste. Für die künftig neue Zuordnung der DMR- IDs arbeite ich gerade an einer Lösung.

Verteilt werden außerdem der DMR-Server Bayern und mein neuer Server FreeDMR_Berlin. Ich hoffe, dass die beiden Server bald die Ehe eingehen werden, ich warte aktuell noch auf Antwort vom SysOP. Seid gespannt, ich freue mich auf neue Nutzer auf dem Berliner Server.
____________
73 de BM4RCO
Zitieren
#7
Das sind hervorragende Nachrichten :-). Dann kann man sich das Image ziehen und damit los legen :-). Bist du der Betreiber des FreeDMR Bayern Servers? Ist schon bekannt, wie es mit neuen DMR IDs abläuft? Ist da was bekannt, wo und wie die beantragt werden können, für Neulinge? Damit das Ganze attraktiv bleibt für alle. Ich hab meine ID schon ;-)
Zitieren
#8
Ich bin der Betreiber des neuen Berlin-Servers. Ich strebe aber eine Hochzeit mit dem Bayern-Server an. Bin da aber auf die Zusammenarbeit mit dem SysOp angewiesen. Mehr dazu in kürze. Wegen neuer IDs bin ich auch schon dran, muss mal schauen, was da geht und wie wir das künftig Zentral verwalten und verteilen.
____________
73 de BM4RCO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste